Einzelnen Beitrag anzeigen
  #647  
Alt 15.09.2009, 09:09
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

ich habe die woche zu hause in vollen zügen genossen, jetzt heißt es wieder einrücken zur letzten vorbereitungschemo... gott sei dank, es ist ein ende in sicht!

beba, auch ich vergesse unseren busen-cocktail nicht, keine angst! immerhin hab ich ja noch nicht abgenommen, schon garnicht an dieser wunderbaren stelle, klappt also!

übrigens hatte ich doch tatsächlich diese woche zu hause noch mit einer rippenfellentzündung zu kämpfen, wunderbares telefonat meines hausarztes mit oldenburg mitbekommen. HA: "ich habe frau XY hier sitzen, die war bis gestern bei ihnen und hat jetzt eine rippenfellentzündung. was kann ich ihr geben, damit es nicht zu etwaigen wechselwirkungen mit medikamenten kommt, die sie bis gestern bei ihnen bekommen hat?" Stationsarzt Oldenburg: "Frau xy kann bei den leukozyten doch keine rippenfellentzündung haben!" daraufhin mein HA: "das wußte frau xy nicht, daß sie das bei den leukos nichts bekommen kann und nun hat sie die rippenfellentzündug mit wasser in der lunge trotzdem...." brüll, lach.... herzlichst amüsiert haben wir uns...naja, und nun ist das auch fast abgeklungen.. noch so eine schöne begebenheit.... gestern zum ultraschall, kontrolle, ob noch wasser in der lunge ist. mein HA also fröhlich wie immer ans werk und freut sich wie bolle, nachdem er sich eine minute lang intensiv meine rechte lungenseite betrachtet hat: "mensch, das ist ja alles schon weg!" daraufhin ich :" logisch, war ja auch auf der linken seite...!" erneut herzhaft gelacht... aber wie gesagt, fast alles weg (auch auf der richtigen seite!).


ganz liebe grüße,

dat zickchen