Einzelnen Beitrag anzeigen
  #775  
Alt 14.09.2009, 23:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Mein neues Leben

Zitat:
Palim palim,

Ja ja, so ist das mit den guten Freunden - reicht man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Mit viel Vertrauen gab mir Beba ihren Wohnungsschlüssel. Wie Rüden nun mal sind hinterlassen sie in fremden Revieren ihre Zeichen. Ich wollte mir einen ruhigen Abend bereiten. Habe Beba´s Roger eingelegt und auf ein bisschen paloma und ein bisschen chi chi ein wenig abgerockt. Das hat mich total erhitzt. Wollte mir nur kurz frisch machen und zong - das Parfüm flog in hohen Bocken ins Waschbecken. Ein 2cm-Loch und drei ausgeprägte Risse waren das Ergebnis. Brav wie ich bin, hab ich einen Reparatur-Kitt besorgt. Loch und Risse verspachtelt und dann die Farbe aufgetragen. Hm, leider schneeweiss - das Becken ist eierschalen-farben. Dumm gelaufen! Rabotti die Versicherung informiert und Schaden wird behoben.

Tja, nachdem in dann noch gebügelt habe fehlten mir Bügel. Beba hat ja genug - leihweise habe ich dann ein paar mitgenommen. Muss sie noch ersetzen So ist das - ich glaube nie wieder den Schlüssel zu bekommen.....

Michael



Ja, hallo meine liebe Beba!

Da hast Du Dir aber einen lieben Freund ausgesucht
Er hat ja Deine "Bude" gut aufgemischt, hattest bestimmt Freude. Lade ihn öfters ein und Du hast eine komplette neue Einrichtung

Aber erst einmal: auch von mir ein herzliches Willkommen (im neuen Leben )! Schön dass es Deiner Mutter gut geht, die Zeit ist immer zu kurz, egal wo man ist. Ich hoffe Dir geht es ansonsten gut!

@Michael: nichts für Ungut, solltest Hausverwalter werden, ein ganz Netter

Liebe Grüße Ina
Mit Zitat antworten