Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.09.2009, 18:29
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: Er ist immer noch bei uns

Am Sonntag den 6.9 war ich das erste Mal zum Trauercafe. Habe endlich eines gefunden was nicht ganz so weit weg ist. Es hat mir soooo gut getan. Es waren insgesamt 11 Frauen da..die meisten waren einiges älter als ich und hatten auch ihre Männer gehen lassen müssen. Eine Frau war noch jünger als ich die ihren Mann verloren hatte. Und eine junge Frau deren Vater gestorben ist. Meine Mutter hatte mich begleitet und es war echt schon komisch...wir sind da hinein gegangen und alle haben gedacht das meine Mutter ihren Mann verloren hätte. Na ja......wäre mir an ihrer Stelle genauso gegangen. Es sind zwei ehrenamtliche Mitarbeiterinen dort die in einem Hospitz arbeiten. Alles sehr nette Menschen. Es ging zwei Std lang und ich glaube nur ich habe geredet....ich hab erzählt und erzählt und erzählt.....und es tat mir soooo gut. Es tut mir immer sehr gut wenn ich von meinem Mann reden kann....und mir auch WIRKLICH jemand dabei zuhört. Ich werde da jetzt immer hingehen. Es ist jeden ersten Sonntag im Monat ( für mich eigendlich viel zu wenig ).

Liebe Grüße Elke!
__________________
Mit Zitat antworten