Einzelnen Beitrag anzeigen
  #772  
Alt 14.09.2009, 09:42
Benutzerbild von packi
packi packi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Mein neues Leben

Palim palim, hier ist der böse Michael - wollte nur ganz vorichtig anklopfen und Beba ein verschämtes "Willkommen zuhause" hier lassen. Ja ja, so ist das mit den guten Freunden - reicht man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Mit viel Vertrauen gab mir Beba ihren Wohnungsschlüssel. Wie Rüden nun mal sind hinterlassen sie in fremden Revieren ihre Zeichen. Ich wollte mir einen ruhigen Abend bereiten. Habe Beba´s Roger eingelegt und auf ein bisschen paloma und ein bisschen chi chi ein wenig abgerockt. Das hat mich total erhitzt. Wollte mir nur kurz frisch machen und zong - das Parfüm flog in hohen Bocken ins Waschbecken. Ein 2cm-Loch und drei ausgeprägte Risse waren das Ergebnis. Brav wie ich bin, hab ich einen Reparatur-Kitt besorgt. Loch und Risse verspachtelt und dann die Farbe aufgetragen. Hm, leider schneeweiss - das Becken ist eierschalen-farben. Dumm gelaufen! Rabotti die Versicherung informiert und Schaden wird behoben.

Tja, nachdem in dann noch gebügelt habe fehlten mir Bügel. Beba hat ja genug - leihweise habe ich dann ein paar mitgenommen. Muss sie noch ersetzen So ist das - ich glaube nie wieder den Schlüssel zu bekommen.....


Wie dem auch sei, bin heilfroh, dass mene Beba wieder da ist. Stelle sie mir gerade mit langen Fingernägeln vor. Geheiratet hat sie ja schon jemand. Ich kenn mein Mädchen - beim ersten Braten und den Fasern die unter ihren Nägeln hängen wird sie sie gaaaaaaannnnzzzz schnell abschneiden. Ooooder - nie wieder Braten ;-))))))

Nochmal Willkommen daheim und mach langsam!!!!

Dein Tölpel Michael
Mit Zitat antworten