Einzelnen Beitrag anzeigen
  #834  
Alt 13.09.2009, 22:07
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Elisabethh,
ich gehe im Moment nicht zum Friedhof - beim letzten Besuch wußte ich aufmal, das er nicht dort sondern zu Hause bei mir ist. Es kommen bestimmt wieder Tage wo ich dort sein werde aber zur Zeit ist er hier und es ist gut so.
Was mich so sehr schafft ist dieses ständige auf und ab - mal geht es, dann wieder nur ein bisschen und dann kommen diese schlimmen Gedanken und ich möchte nur noch sterben. Es ist manchmal unerträglich.
Ich habe auch immer Angst darüber zu schreiben, auch hier im Forum. Es nervt mich ja selber und wie ist es, wenn ihr es ständig lesen müsstet. Mir geht es oft sehr schlecht und ich spiegel immer allen vor, es geht schon, es wird schon. Aber die schmerzliche Wirklichkeit ist ganz anders - ich bin in zwei Teile zerissen - das Herz ist kaputt und blutet, die Seele ist aus dem Anker gerissen und es tut alles weh - es ist so schwer, wirklich so schwer.
So, nun ist es raus - nun habe ich geschrieben, wie es mir wirklich geht.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten