Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 13.09.2009, 19:40
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Es gibt Tage, an den denke ich nach, was haben wir für wunderschöne Zeit miteinander verbracht? Du da oben auf den Stern, ich habe Dich wirklich super gern. Ich habe Dich so sehr vermisst, dabei nicht gemerkt, dass Du immer bei mir bist. Du bist nicht fern, dafür hast Du mich zu gern. Ich habe Dich so sehr vermisst, bist Du mir in dem Traum erschienen bist. Das war kein Traum, aber auch das glaubt mir jemand kaum. Du und ich wissen, ich werde Euch so sehr vermissen. Ich weiß, Ihr seit dann nicht fort, aber leider nicht als Menschen hier sondern als Schutzengel dort. Ihr seid mir nie im Leben fern, denn ich sehe jeden Abend den funkelnden Stern. Es gibt das unsichtbare Band, das unsere Liebe und Seelen für die Ewigkeit verband. Ich habe ein Wunsch an Dich, vergisst bitte auch mich später nicht. Ich weiß, dass Ihr dann über mich wacht, dass ihr zu mir oft in meinen Träumen kommt in der Nacht. Ich wische Tränen aus meinem Gesicht, denn ich sehe den Regenbogen und das wunderschöne Licht. Ich werde dich und sie wieder sehen, es wird aber noch bis dahin Zeit vergehen? Ich hätte nie im Leben gedacht, dass wenn ich an Dich denke mein Herz wieder lacht.

Ich denk an Dich, ich liebe Dich.
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten