Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 13.09.2009, 15:16
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Hallo Ihr Lieben,

MICHAEL, ich denke er ist sehr geschwächt von den Chemos. Der Körper setzt Zeichen!

PETRA, schön, dass Du wieder da bist. Wie war denn Ungarn?? Hattest Du eine gute Zeit?

ASTI, ich habe es mal mit der heiß begehrten Goulschsuppe probiert. Einen dicken Marmorkuchen gebacken und hoffe er hat Lust daruf und isst es.Die Trinknahrung, lasse ich als Rettung in meinem Hinterstübchen.

Ich komme gerade von Ihm. Er hat auf das Klopfen nicht reagiert. ich dachte schon er sei nicht da.So habe ich mich mit Goulaschsuppe und Kuchen reingeschlichen und da lag er eingerollt wie ein Baby auf dem Sofa.Er hat mich nicht gehört und ich hab alles auf den Tisch gestellt und hab mich wieder rausgeschlichen. Ich denke der Schlaf tut dem Körper gut und es wäre gemein gewesen wenn er hochgeschreckt wäre. Er hat ja nicht mit mir gerechnet.Er WILL unbedingt die Chemo durchziehen. Das ist sein Ziel.Er WILL dass sie gewirkt hat und dann möchte er gerne ein wenig in den Schwarzwald um zu erholen.Ich bin froh, dass er Ziele hat.
Das mit dem Hund haben wir in anbetracht der Situation erst mal wieder hinten an gestellt.Wenn er so erschöpft ist und so viel schläft...das wäre sehr schwierig mit Hund.
Ich sende Euch ganz liebe Wochenendgrüße Eure Mariesol
Mit Zitat antworten