Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 11.09.2009, 20:15
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Meine Mama war schon früher ein Engel...

Huhu Tine =)

Hoffe dir geht es einigermassen gut.
Mir soweit schon. Wir feiern heute und morgen ersteinmal Geburtstage. Mein Papa hat ja heute und uebermorgen bin ich ja dran. ist aber trotzdem bisschen komisch so ohne Mama. An solchen Tagen ist es einfach nicht so leicht. Aber das schaffen wir schon.
Mit meinem Freund ist alles perfekt. Verstehen uns super und alles lauft so, wie es laufen soll. :-)

Werde dir jetzt gleich noch eine PM mit meiner Handynummer schicken. Dann koennen wir gerne auch mal sms schreiben und so. Privatnummer bekommst du aber auch wenn du magst. Wuerde mich sehr freuen, mal mit dir zu quatschen. Das wird dir sicherlich auch sehr gut tun.

So muss mich nun sputen sonst seh ich aus wie ne Hexe wenn die Familie vorbei kommt. XD

HDL

Beccy
__________________
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen.
Mama Ich Liebe Dich !!

Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009

Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen.
Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte.
Mit Zitat antworten