Thema: Abwesenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 03.02.2004, 01:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abwesenheit

Hallo,liebe Chet-Besucher,
ich wollte heute gern in den Chet, aber es waren nur 4 drin die ich nicht kannte. So oft komme ich ja nicht aber manchmal habe ich doch das Bedürfnis mich mit anderen auszutauschen. Ich war jetzt 10 Tage im Krankenhaus wegen einen Durchfall der nicht weggeht. Sie haben eine Darmspiegelung gemacht, wo eine diskrete Dickdarmentzündung zu sehen war. Also nichts schlimmes, trotzdem habe ich weiterhin Durchfall und bin deswegen sehr unglücklich, weil ich mir etwas dumm vorkomme, daß ich mich deswegen ins Krankenhaus lege. Zum anderen die Tatsache daß mir empfohlen wurde, zum Psychologen zu gehen. Ich bin deshalb in das Krankenhaus gegangen weil auch im Stuhl seltene meldepflichtige Keime gefunden wurden, und weil ich schlechte Erfahrungen bei der ambulanten Untersuchung hatte. Die Keime waren aber bei der Untersuchung im Krankenhaus nicht mehr nachweisbar. Nachdem die Spieglung beendet war bin ich in mein Zimmer und habe gefrühstückt. Es war bestimmt eine reichliche halbe Stunde vergangen und mir ging es gut, wurde ich ohnmächtig. Es ist während des Frühstücks passiert ohne ein Anzeichen von Übelkeit oder Schwindelgefühl. Ich bin zu mir gekommen und mußte mich orientieren, ich wußte nicht wo ich mich befand und warum ich da saß. Ich dauerte eine Weile bis ich alles wieder in die Reihe bekam. Ich kann auch nicht sagen wie lange ich mich in diesen Zustand befand. Mir konnte auch niemand helfen, da ich ein Einzelzimmer hatte. Daraufhin wurden verschiedene Untersuchungen gemacht. Beim Fahrradergometer stellte man fest, daß Veränderungen aufgetreten sind, denen man nachgehen müßte. Daraufhin habe ich eine Überweisung für eine Herzkatheteruntersuchung bekommen. Herzbeschwerden hatte ich schon vor einigen Wochen, wie Schmerzen und starkes Brennen hinter dem Brustbein,Druckschmerz auf den Brustkorb, wie ein schwerer Stein, Unruhegefühl, Schweißausbrüche und Luftnot bei geringsten Bewegungen. Ich war beim Arzt, da hatte man meine Beschwerden nicht ernst genommen. Die Ärztin sagte mir, mein Körper hätte ja wegen der Brustkrebserkrankung viel durchgemacht, mein Körper sei deshalb geschwächt, sie könne nichts krankhaftes entdecken, alles wäre altersgemäß. Im Momemt fühle ich mich sehr schwach, ich möchte mich aller 1/2 Stunden mal ausruhen. Bitte entschuldigt daß ich mir hier mal Luft gemacht habe.
Mit besten Grüßen
kati dr.
Mit Zitat antworten