Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.09.2009, 20:18
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Hallo

Ach das ist aber lieb das Du mir geschrieben hast.

Es tut mir so leid das Deinen Vater und eure Familie diese schreckliche Schicksal heimegsucht hat.

Wenn ich das lese über Deinen Vater könnte ich schon wieder weinen. Ich habe mir vorgenommen positiv zu denken, die erste Woche nach der diagnose war ich völlig durch den Wind langsam gewöhne ich mich an den Gedanken auch wenn sich das doof anhört. Das schlimme ist die Ungewissheit das man nicht weiß was auf Papa udn uns alle zukommt. Er bekommtg morgen die erste Chemo ambulant, er ist sehr froh das er nicht im Kkkhs liegen muss den dort dreht er ganz durch was ich auch verstehen kann.

Wie bist Du bisher mit der Krankheit deines Vaters umgegangen? Ich möchte mich nicht völlig davon vereinamen lassen, schließlich muss mein Leben und das meines Sohnes ja auch weitergehen, Job usw...aber irgendwie kommt mir da immer wieder in den Kopf..

Vielleicht kannst Du mal erzählen wie Du damit umgegangen bist. Ich war vorhin bei meinen Eltern, Papa lag ganz gemütlich auf seinem Liegestuhl, es geht ihm gut, er ist nur schnell müde und schaut manchmal so ins leere. Wer weiß was ihm alles im Kopf rumgeht, es tut mir so leid das ich ihm nicht helfen kann...

Finde auch problematisch zu reden also ich lasse ihn immer erst erzählen da gehts meistens aumm die Krankheit und wenn ich dann irgen etwas erzähle denke ich das er das vielleicht total blöd findet weil ihn ja innerlich diese Thema beherschtt auf der anderen Seite will er ja nicht ständig drüber reden..Ach ich weiß auch nicht...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute viel Kraft und hoffe bald wieder von Dir zu lesen

Anna
Mit Zitat antworten