Einzelnen Beitrag anzeigen
  #801  
Alt 08.09.2009, 21:45
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Danke euch sehr für die vielen Worte,
ja Worte, wie gern würde ich sie hier im Haus hören, wie gern von ihm.
Ich habe Aufnahmen, kann sie aber nicht ertragen. Ich versuche die Papiere fertig zu machen, schiebe sie immer wieder auf. Geld, was ist Geld im Gegensatz zu meinem Schatz - NICHTS!!!!!! Es ist so sinnlos - alles so sinnlos. Diese schlimmen Gedanken, jeden Tag, immer wieder.
Heute hat ein Freund eine SMS geschrieben, in der stand: ARM????? Ich schrieb JA und er kam und hat stundenlang mit mir geredet. Es tat gut, sehr gut. Dann habe ich entschieden die kleinen braunen Schränkchen (mochte sie nie sehr gern) in den Keller zu stellen. Wir haben es gemacht und komischerweise bekomme ich seitdem Luft. Es ist leerer aber befreiter. Es tut gut auch wenn es die alten Schränkchen von Micha waren. Sie werden in einem anderen Raum seinen Platz bekommen aber ich kann etwas befreiter im Wohnzimmer sitzen und LUFT bekommen. So eine Kleinigkeit aber eine angenehme Wirkung. Ja, ihr denkt wohl auch (so denke ich gerade): Nun ist er beerdigt und sie räumt schon aus. Mein Freund sagte, genau das muß ich machen um MICH hier wohl zu fühlen. Es stimmt, ich fühle mich wohler.
Trotzdem habe ich auch ein schlechtes Gewissen, Michas Möbelchen erstmal in den Keller gestellt zu haben. Alles ist schwer - ich brauche aber einen Anfang.
Verabschiedet habe ich mich heute auch an "seinem Platz", dachte aber gleichzeitig, hier ist er nicht, er ist zu Hause. Und genauso ist es auch. Hier kann ich mit ihm reden, hier kann ich weinen und auch wütend sein. Genau hier und nirgendwo anders. Hier ZU HAUSE - da sind wir - ich als Lebende und Micha als mein ewiger Schutzengel. Meine Liebe zu ihm wird niemals sterben.
Danke das ihr da seit.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen

Geändert von Iko (08.09.2009 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten