Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 08.09.2009, 09:47
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Mein Vater hat ein Pleuramesothaliom

Hallo Simone!
Tut mir leid,das bei Deinem Vater der Tumor gewachsen ist.Da ist ja immer die Angst vor der nächsten Untersuchung,dem nächsten CT.Kann man schon froh sein wenn ein Stillstand eintritt.Aber gut ist ja,daß er sich auf die Kur freut.Ist schon viel wert,wenn er den Mut nicht verliert.Und er hat ja ne tolle Familie an der Seite.Wir haben immer noch nichts von der BG gehört.Mein Bruder will da jetzt noch mal nachhaken.Aber es liegt wohl auch nicht an der BG,sondern an Vaters Firma,die mit einem Bericht auf sich warten lassen.Aber die haben ja auch viel Zeit!!!
Wünsche Euch alles Gute weiterhin und das Dein Dad die Zeit genießen kann!
LG Tinchen

@Stuhli: Hallo.......Traurig,daß Du auch diesen Befund hast.Aber ich finde Deine Einstellung bewundernswert.Wüßte nicht ob ich so denken könnte wenn ich betroffen wäre.Bei uns ist es mein Vater,den wir unterstützen soweit wir können.Aber oft will er das auch garnicht.Er war schon immer jemand der lieber alles mit sich selbst ausmacht.
Ich wünsche Dir für die Untersuchung Ende des Monats alles Gute und das Du weiterhin so viel Kraft u. Mut hast.
LG Tinchen
Mit Zitat antworten