Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.04.2002, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und Brustkrebs ohne Bestrahlung?

hallo Brigitte,
nur weiter so ,ich freue mich immer auf deine commentare.Die ernährung spielt sicherlich eine große rolle,wobei ich im moment vor einem großen fragezeichen stehe.Ich habe vor über einem jahr meine ernährung total umgestellt und versucht mich fortan gesund zu ernäheren.Nach jahrelangem weißmehl,zucker kaffekonsum und sonstigen für ernärungsbewußte fürchterliche sachen(ich konnte leider alles essen ohne dick zu werden)wurde ich zwar kein militanter körneresser,doch es standen vorwiegend nur noch "gesunde"sachen auf meinem speiseplan.Nun frage ich mich,habe ich meinem körper zuviel zugemutet mit so viel guten bio lebensmitteln,dass er so beleidigt reagieren muste.(verzeiht den sarkasmus)jetzt wo ich mich auf der sicheren seite fühlte .Ich werde es nicht erfahren ,wobei jetzt könnte man doch alles wieder essen,denn wer weiß schon was richtig oder falsch ist.Bervor mein schwarzer humor wieder mit mir durchgeht,höre ich lieber auf.Ansonsten gilt an alle betroffenen den mut nicht verlieren.sage ich mir auch jeden tag ,manchmal hilft es sogar.
Gruß sigrid
Mit Zitat antworten