Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.09.2009, 23:02
lotte2105 lotte2105 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 2
Standard AW: PAP 4a un das nach 6 Wochen

Hallo,

ich kenne das nur zu gut, allerdings hat mir meine damalige FA nicht mal gesagt welchen Befund ich hatte sondern nur dass was mit dem Krebsabstrich nicht i.O. sei... Irgendwie wollte ich mich damals nicht mit dem Thema befassen und habe es erstmal verdrängt.

Als ich dann mit dem PAP4-Befund schnellstmöglich operiert werden sollte, hatte ich erstmal riesen Panik. Zum Glück hat mir meine Tante einen Termin bei einem suuuper FA gemacht, der nicht gleich operieren wollte. Er hat zunächst mal eine Gewebeprobe entnommen - war auch garnicht so schlimm wie es sich anhört! Die Gewebeprobe sah leider auch nicht besser aus und ich musste dann doch operiert werden. Ich kann mich noch genau an den Tag der OP erinnern - ich hab mich richtig drauf gefreut, dass endlich der ganze *Mist* weggeschnitten wird. War irgendwie ein befreiendes Gefühl. Die OP ist prima gelaufen und ich hatte keinerlei Schmerzen!!! Das ist jetzt im Oktober 3 Jahre her und bisher sah bei den Untersuchungen alles prima aus.

Hoffe, meine Erfahrung konnte dich ein bissl ermutigen.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass du nochmal zum Doc gehst und ne ordentliche Gewebeprobe entnommen wird - so gehst du auf Nr sicher und wenn die auch nicht toll ausfällt, dann kannst du immer noch operieren lassen. Für den Fall wünsch ich dir genauso gute Erfahrungen wie ich sie hatte!

Drück dir die Daumen!
Mit Zitat antworten