Einzelnen Beitrag anzeigen
  #776  
Alt 01.09.2009, 20:21
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo,
Gabi, wiedermal wunderschön.
Ich habe heute das Gespräch mit unserem Pastor mehr oder weniger gut überstanden. Wir wissen beide nicht genau was wir über Micha sagen sollen. Es gibt zuviel und auch zuwenig - bestimmte Sachen sind nur von meinem Herzen oder andere von Logik geprägt. Er wird es zusammen basteln und es wird gut werden. Musik konnte ich auch nicht aussuchen, ich schaue noch ob ich ein aufgenommenes Stück vom Gitarrenspiel von Micha finde, dann wird das gespielt. Ich denke, alles in allem wird es gut werden.
Er sagte auch , das ich die erste Trauerphase fast überwunden habe. Das liegt wohl daran, das ich die Monate schon mit ihm in innerer Trauer gegangen bin, vor allem die letzten 2 Monate. Die vielen Tränen die schon da geflossen sind waren die ersten Schritte.
Nun geh ich jeden Tag weiter und habe von Stunde zu Stunde mehr Angst vor Freitag - ich möchte garnicht hingehen
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten