Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.08.2009, 11:41
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Neue Partnerschaft

Hallo Ihr Lieben,

möchte auch meine Erfahrungen mitteilen. Nach über 20 Jahren Ehe und einer Krebserkrankung vor 5 Jahren hat mein Mann gedacht er müsste sich was jüngeres suchen. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Naja jedenfalls hat mich das ganze ziemlich mitgenommen und ich musste da erst mal drüber weg kommen. Das hat schon ziemlich lange gedauert.
Dann irgendwann war ich bereit für jemanden Neues und habe versucht über die gute, alte Kontaktanzeige jemanden zu finden Da habe ich dann einen Mann getroffen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich habe ihm gleich von Anfang an gesagt dass ich Krebs hatte und der jederzeit wiederkommen kann. Er hat auch super reagiert und ist nicht abgehauen. Es war richtig schön, eine neue Liebe, ein neues Leben und dann kam sie, die 2. Diagnose Brustkrebs. Wir kannten uns grad ein halbes Jahr. Habe dann zu ihm gesagt wenn er es nicht mit mir zusammen durchstehen kann, dann soll er lieber gleich als später gehen. Aber er blieb und es geht uns gut, wir stehen das zusammen durch.

LG Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten