Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 25.08.2009, 20:04
Melike Melike ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: rastatt
Beiträge: 2
Standard AW: Leberkrebs Endstadium

Hallo ihr lieben zuerst mal,

bin heute auf diese seite gestossen und muss leider auch mitteilen das es meinem Vater auch nicht gut geht er hatte letztes Jahr Magenkrebs was ihm auch im KH entfernt wurde nach 8 Monaten hatte er starke rückenschmerzen wir sind mit ihm immer zum Arzt gefahren aber die konnten auch nichts festellen nach 2 monaten wurde er entlich zum kernsp.Thomographi geschickt und da bekammen wir die diagnose das im Leber 6 Metastasen sind als mein Vater das hörte war er erstmal geschock und nach einer woche wurde er dann auch gelb der arzt meinte wir versuchen mal die chemo vielleicht wirkt es ja was leider aber fehlgeschlagen hat. Er war vor drei wochen jetz im KH und uns wurde mittgeteilt das er jetz im Endstdium ist. Er liegt nur noch im Bett erkennt uns nur manchmal so wie es aussieht geht es nicht mehr lange. Meine mutter ist immer bei ihm wir gehen am tag 3 mal hin um zu schauen und um meiner mutter zu helfen. Ich wollte euch nur damit mitteilen das mann einen guten arzt braucht der einen auch unterstütz den der arzt von meinem Vater hat ihn überhaupt nicht unterstütz hat ihn einfach im stich gelassen.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie lange es noch dauern würde !!
Mit Zitat antworten