Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 22.08.2009, 23:28
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo Dirk,
ist es schön, zu erfahren, welche sich selbst gesetzten Grenzen man überschreiten kann. Mein Göga kann jetzt auch waschen, bügeln und sogar die Wäsche wegräumen. Wobei ich immer gedacht habe,er hat noch nicht einmal bemerkt, wo die Schränke überhaupt stehen. Aber warum soll das immer unser Job sein? Schön, dass Du dies jetzt auch kannst.
Jetzt muss meiner sogar kochen und er kann dies auch super. Ihr könnt doch eigentlich mehr, als dass ihr Euch immer zutraut. Wir müssen dies immer können. Einfach so. Warum nur ? Fühle Dich jetzt bitte nicht veräppelt, aber wenn ich die Fragen meines Mannes erlebe, von Dingen, die ich nebenbei erledige, fallen mir alles Kugeln aus den Augen.
Warum kann ich es, und er nicht. Ist es logisches Denken, was uns die Männer immer abschreiben? Keine Ahnung.
Aber schön, dass Jenny ihren Plan so schafft, wie sie es möchte. Ich glaube, sie ist stärker, als Du. Mein Göga hat wenigstens zugegeben, dass er die ganze Geschichte nicht so durchgestanden hätte, wie ich es tue. Ich lasse keine Arbeit aus und ich nehme auch fast jede Aktivität mit. Egal welche Folgen das auch immer für mich hat. Jenny ist doch wohl genau so. Und Du hast Angst, dass sie es nicht so schafft. Aber sie schafft es. Eine starke Frau also. Du kannst stolz auf sie sein. Die Op wird sie auch wie nebenbei wegstecken.
Liebe Grüße an sie und an Dich
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)

Geändert von Jafe (22.08.2009 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten