Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 21.08.2009, 19:23
HeikeD. HeikeD. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein, an der schönen Ostsee
Beiträge: 163
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Liebe Birgit,

was für eine phantastische Nachricht!!!

Ich freue mich so mit Dir! Die nächste "Sitzung" wird den lästigen Untermietern ( welch herrlicher Ausdruck, Lizzy) sicherlich nochmals eins auf die Mütze geben! Sicherlich macht dieser tolle Erfolg es Dir ein wenig leichter, die nächste Infusion mit ihren Nebenwirkungen ein bisschen besser ertragen zu können. Viel Erfolg für Dienstag!

Natürlich hat diese Bombennachricht mir Mut gemacht, liebe Birgit. Solange ich keine Psychologin habe, die mir hilft, mein Gefühlschaos zu verkleinern, versuche ich, mir selbst mit guten und positiven Gedanken zu helfen. Da kam Deine wunderbare Nachricht gerade richtig!

Danke übrigens an Euch, liebe Lizzy, Christine und fightergirl für Eure aufmunternden Worte. Zur Zeit bin ich wohl wirklich ein wenig schwierig für alle, da tut jede Streicheleinheit doppelt gut. Ich habe Donnerstag den nächsten Termin bei meiner Onkologin, dann werde ich erfahren, was sie von der Hyperthermie hält. Und Montag in einer Woche ist dann die nächste Chemo. Ich freue mich direkt darauf!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende .
Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten