Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.08.2009, 12:28
Benutzerbild von staufda1
staufda1 staufda1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 421
Standard AW: Brustkrebs und überall Metastasen

Lieber Gregorh,

es tut mir sehr leid, dass Deine Mutter an BK erkrankt ist. Noch viel mehr tut es mir leid, dass Sie die Möglichkeiten der Schulmedizin nicht genutzt und sich damit die Chance auf Heilung (es gibt tatsächlich auch Ärzte die von Heilung sprechen) oder wenigstens auf tumorfreie Lebensjahre verspielt hat.
Ich denke, dass Dir auch die Ärzte gesagt haben, dass die Lage sehr ernst ist.
Sicher gibt es Therapien die das Leben einige Monate vielleicht sogar Jahre verlängern könnten. Die Frage ist nur wie hoch der Preis dafür sein wird und ob Deine Mutter bereit resp. in der Lage ist ihn zu bezahlen.
Es gibt inzwischen die Möglichkeit am Tumorgewebe zu testen ob und welche Chemotherapie überhaupt anschlägt und ich rate Dir, dich nach diesem Test zu erkundigen.
Ich weiss es zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber eine Chemo ist kein Spaziergang und wenn man die ganzen Strapazen auf sich nimmt und sie wirkt nicht ist der Preis sehr hoch und vor allem geht wertvolle Zeit verloren, die man vielleicht für Anderes nutzen könnte.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie die nötige Kraft und Unterstützung für die kommende schwere Zeit.

Liebe Grüsse

Daniela
Mit Zitat antworten