Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.08.2009, 01:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Brustkrebs und überall Metastasen

Lieber Gregorh,
bei Brustkrebs wird niemals von Heilung gesprochen, denn die Krankheit kann immer wieder ausbrechen und niemand kann sagen, ob und wann.

So gibt es auch bei Deiner Mutter keine Heilung sondern höchstens eine Eindämmung, denn durch das lange Warten sind ihre Chancen gesunken.
Sicher haben Euch das die Ärzte auch so gesagt.
Das ist keine schöne Auskunft und es fällt mir auch nicht leicht, das einfach so zu schreiben aber ich will Dich auch nicht anlügen und Dir Hoffnungen machen, die sich nicht erfüllen werden, auch wenn man die Hoffnung nie aufgeben will und soll.
Die Untersuchungen laufen noch, wie Du schreibst. Schreib Dir alle Fragen auf, die Du hast und löchere die Ärzte damit. Sie werden Dir sagen können, wie es weitergeht. Wir können das leider nicht.
Ich hoffe mit Dir, dass es noch nicht zu spät ist und Deiner Mutter noch geholfen werden kann, damit sie noch eine Weile bei Euch bleiben kann und es ihr dabei gut geht. Darauf könnt Ihr hoffen.
Macht ihr keine Vorwürfe, weil sie nicht rechtzeitig etwas unternommen hat. Das weiß sie selbst und es nützt niemandem, denn die Uhr lässt sich nicht zurückdrehen.
Steht ihr bei, haltet zu ihr und zeigt ihr Eure Liebe.

Alles Liebe und Gute für Eure ganze Familie
Mit Zitat antworten