Einzelnen Beitrag anzeigen
  #728  
Alt 19.08.2009, 12:39
nelly85 nelly85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 61
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Ute :-)

Ich freue mich mit euch für die guten Ergebnisse.

Bei mir ist unter Tarceva die Lunge komplett Metastasenfrei geworden ( innerhalb von sechs Monaten)
Mein Onkologe wollte aber das ich es immer weiter nehme. Habe ich dann auch gemacht. Ca ein Jahr war ich unter Tarceva 100mg metastasenfrei.
Ich musste es trotzdem weiter nehmen. Im Januar 09 war wohl schon die erste Metastase in der Lunge - wurde damals nicht als Met. gedeutet.
Vor zwei Wochen hatte ich eine Kontrolluntersuchung. Metastasen sind deutlich zu sehen. Obwohl ich Tarceva die ganze Zeit genommen haben.

Ich will mir nicht vorstellen, wie meine Lunge ausgesehen hätte, wenn ich Tarceva abgesetzt hätte. Jetzt bekomme ich ja Avastin, aber das weißt du ja. Wir wollen zu einem späteren Zeitpunkt evtl. nocheinmal Tarceva einsetzten.

Also ich habe es sehr gut vertragen und finde,man kann sehr gut damit leben. Allerdings habe ich wegen der starken Nebenwirkungen nur 100mg genommen. Es hat mir gereicht und die Haut wurde viel besser

Ich kann euch gut verstehen, das ihr am liebsten nichts mehr nehmen wollt. Vielleicht ist bei deinem Mann das Risiko sehr groß, das ein Rückfall eintritt und der Doktor das vorbeugen will.

Liebe Grüße Nelly ;-)
Mit Zitat antworten