Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.08.2009, 22:59
attila7 attila7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Hallo Alexandra, hallo Nicky,

euch beiden erstmal herzliches Beileid, ich weiß auch, wie ihr euch jetzt fühlt...

Bei meiner Mam ist es jetzt fast 10 Jahre her, und am Anfang war bei mir auch nur die Erleichterung, endlich war sie schmerzfrei und musste nicht mehr leiden...
Aber der Schmerz kommt noch ! Bei mir war es erst Papas Geburtstag nach ihrem Tod und ganz schlimm war für mir Weihnachten. Auch kamen nach und nach Momente, wo ich dachte, das hätte ich jetzt meiner Mam erzählt, oder mit ihr durchlebt.
Heute nach fast 10 Jahren, ist der Schmerz fast mehr als am Anfang. Sie fehlt mir über alle Maßen, warum, ich weiß es auch nicht.
Übrigens, an ihrer Beerdigung war ich absolut nur Roboter, mein Vater, damals schon schwer herzkrank, auch natürlich dabei, und ich hatte die komplette Beerdigung nur Angst, er könnte umkippen und einen Infarkt kriegen, oder einfach so zusammenbrechen, ich kann mich nicht erinnern, wer alles dabei war, oder mir die Hand geschüttelt hat.

Ich wünsche Euch beiden noch weiter viel Kraft, es wird trotz aller Erleichterung der Schmerz irgendwann kommen, und dann müsst ihr ihn zulassen.

Liebe Grüße Christine
Mit Zitat antworten