Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.08.2009, 21:24
Flügelschlag Flügelschlag ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Vielen Dank für Deine Zeilen. Heute war bei meinem Papa Trubel. Er hatte gar keine Ruhe. Heute früh konnte er nicht mehr aufstehen. Meine Mutti schafft das ja auch nicht ihn hochzuheben. Sie hat den Hausarzt gerufen, der dann auch schnell kam. Er hat ihn untersucht und eigentlich sollte er ins KH. Mein Vati wollte das auch, doch unser Arzt meinte, das dass Wohnzimmer doch schön und groß genug wäre, um ein Pflegebett hier zu platzieren. Der Arzt sagte eben das er zu Hause sein soll. Ich weiß was er damit durch die Blume sagen wollte. Dann beantragte er noch die Pflegestufe 3. Gleich heute Nachmittag kam dann auch das Bett und wurde aufgebaut. Mein Vati wurde dann doch zu neugierig und richtete sich auf den Sofa auf um das neue Bett zu begutachten. Er trank ein bißchen Kaffee. Dann ging er mit der Gehilfe zu dem Bett und legte sich dort rein. Es gefiel ihm sehr, da er es auch mit der Fernbedienung selbst steuern kann. Das Kopfende, Fußende und die Höhe. Dann hat er wieder etwas getrunken. Er trinkt sehr viel und das schon immer. Dann kamen ein paar Leute. Ich und mein Bruder sind dann gegen halb neun auch los, weil er sich wieder von dem Tag erholen wollte. Mein Vati hofft das er wieder gesund wird. Er denkt es wird wieder alles gut. Das tut weh, denn ich sehe es in seinen Augen. Es wird nun gute und schlechte Tage geben. Er schläft fast den ganzen Tag, ist immer nur 15-20 min maximal am Stück wach. Wir sind froh das er keine Schmerzen hat. Er hat ein gutes Bett, kann fernsehen, trinken und ein bißchen essen. Ich wünschte mir nur das er mal auf den Balkon gehen könnte oder ein paar Stufen laufen. Doch er bleibt schwach und ich weiß nicht ob er sich noch einmal ein bißchen erholen wird. Ich weiß es nicht. Weiter darüber nachdenken kann ich nicht. Ich habe ihn so lieb. Ich streichel seine Hände oder fahr ihm übers Gesicht. Er hat so dünne Arme bekommen. Früher waren sie kräftig und auch seine Beine. Ich wünschte er hätte noch ein paar schöne Jahre mit meiner Mama gehabt. Für meine Mutti ist das auch furchtbar.

LG
Flügelschlag
Mit Zitat antworten