Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 18.08.2009, 15:13
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Hallo Ihr Lieben!

Alle Werte sind im optimalen Bereich!
Ich freue mich...ich freue mich...soooo sehr!
Gerade heute, sagte mit die Ärztin, dass es erstaunlich sei, wie gut mein Vater alles vertragen würde. Oft käme nach der dritten Chemo ein fürchterliches Tief. Es ist beim Papa ausgeblieben.Sie äußerte sich recht zuversichtlich und meinte wir hätte bereits 4 Monate mit dieser Krankheit geschafft ohne schwerwiegenden Zwischenfälle und wir hätten bei all den Sorgen und Ängsten auch ein neues Lebensgefühl erhalten. Sie würde uns beiden sehr gerne sehen. Sie bemerkt wie bewusst wir mit dem Leben umgehen.
Sie hat recht!
Wir genießen die Tage...haben heute alte Geschichten erzählt wie wir in Urlaub gefahren sind als ich noch ein kleines Mädchen war. Wir haben schallend über die alten Geschichten gelacht. Wie ich mal einen Freund durchs Fesnter aufs Schuppendach buxieren wollte damit keiner merkt dass er da war. Leider hatte mein Vater am Morgen besagten Schuppen abgerissen...mein armer Freund hing in der Luft...und landete danach sehr unsanft im Garten. Ich musste so alt werden um zu erfahren, dass mein Vater alles beobachtet hat und er hat sich noch heute 35 Jahre später, den Bauch gehalten vor lachen.Ein vorüber gehender Arzt musste mitlachen und meinte: " Es ist erwiesen, dass eine soche herzhafte Lachsalve den Krebs ein Stück schrumpfen lässt!" Diese Krankheit ist auch unsere Chance...wir halten inne, wir sind bewusst, wir gehen sehr gut miteinander um....wir wissen nicht wie unsere Geschichte ausgeht....aber diese bewussten Stunden und Minuten...wird uns keiner aus dem Herzen reißen können.
Ich danke Euch allen die Ihr hier lest und schreibt, für Eure Zeit, für Eure Worte und einfach nur dafür, dass Ihr da seid Danke! Herzlichst Mariesol
Mit Zitat antworten