Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 18.08.2009, 11:34
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Standard AW: Das Leben nach der Erkrankung in all seinen Aspekten

hallo und danke für eure antworten . Mit dumping habe ich normalerweise nicht oft zu tun , aber von zeit zu zeit schon. so jetzt, als wir am wochenende als unsere familie fast komplett war, beim griechen geholt haben. irgendwie scheint mein inneres diese situation immer sehr auregend zufinden , denn da passiert mir das häufiger. so gehe ich also nur noch in kleiner besetzung, wo es dann ruhiger zugeht, zum essen in ein lokal.
letzte woche war dann ganz plötzlich mein port dicht, wie sich dann raustellte total kaputt, warum auch immer. natürlich passiert so was sonntagsabends. ungünstig besonders wegen des pillzmedikamentes das infundiert werden musste, weil ich die kapseln nicht mehr schlucken kann. auch genügt das, was ich essen und trinken kann absolut nicht aus. freitag habe ich einen neuen bekommen. das ist soweit gut.
nicht zu jammern fällt mir allerdings schon manchmal schwer, denn der husten kann grauslig sein. wirklich jammern tu ich zwar eigentlich nicht, aber manchmal laufen dann doch so einfach die tränen , weils zu viel ist. gleich habe ich nochmal einen termin beim arzt deshalb, er sprach schon mal von einem stent für den bronchialast, weil wohl der stent der speiseröhre auf diesen hauptast drückt. hat einer von euch schon mal was davon gehört? denn die antibiotika und das antimykotikum haben wohl ihre aufgabe erfüllt. aber der husten ist in veränderter form immer noch da. liebe grüße und euch weiterhin alles gute irmgard.
Mit Zitat antworten