Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.08.2009, 22:03
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Erneut PAP3D nach Konisation

Hallo Douggy,

es muss nicht sein,das DU deine Freundin angesteckt hast!Sie kann sich schon vor Jahren infiziert haben und bis zum Aftreten der Dysplasie,hat ihr Immunsystem es geschafft,den Virus in Schach zu halten.Es wäre reine Spekulation,wo sie sich oder du dich angesteckt haben könntest.
Ich habe Oralverkehr.Denn man vermutet,das man sich den Virus auch durch Toilettendeckel,Handtücher und noch über andere Wege einfangen kann.Soll ich mich soweit einschränken lassen,das ich darauf verzichten muss......nein.Ich verhüte mit Kondom,denn mehr kann man,was die Sache Sex betrifft,eh nicht machen.Ausser darauf zu verzichten.Dann müsste man aufs Vorspiel (Petting) auch verzichten (Kontaktinfektion).Dann kann man das Ganze auch gleich ganz vergessen.Bitte versteh mich nicht falsch.Kondome sind gut und wichtig!Nur sollte man sich sein Sexleben nicht durch diese Viren kaputt machen lassen!!!

Der L1 Test und der p16 Test sollten zusammen mit dem HPV Test gesehen werden.Wenn L1 negativ,dann heißt das nicht automatisch ab zur Koni.Man muss auch wissen,ob der p16 Test positiv ist.Wenn ja,dann sollte man es beseitigen.Denn der p16 Test zeigt an,ob eine Mutation in der Zelle aktiv ist.Sollte noch eine OP bei deiner Freundin erforderlich sein,kann man diese auch mittels Laservaporisation durchführen (Kinderwunsch).Man kann nicht sagen,wie viele Konis man machen kann.Das hängt immer davon ob,wie viel bei jeder Koni weggeschnitten wurde.Ich selber hatte 4 Konis.
L1,ist das Hauptprotein der HPV Viren und wird nicht von deiner Freundin produziert.

LG
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (17.08.2009 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten