Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.08.2009, 09:08
Flügelschlag Flügelschlag ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo ihr Lieben. Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich habe jetzt die Geschichten von Euch gelesen. Es tut mir unendlich leid und wünsche Euch weiterhin viel Kraft.
Mir selbst fällt es unheimlich schwer den Tatsachen die unausweichlich sind entgegenzutreten. Fahre heute zu meinen Papa. Er ist ganz gelb, sehr schwach, hat einen dicken Bauch, schläft viel. Vor zwei Jahren hatte er Darmkrebs mit Metastasen auf der Leber. Nach der Darm-OP begann die Chemotherapie. Operation war nicht möglich. Nun hat er das letzte halbe Jahr Chemo bekommen. Vorige Woche Sonntag ist er dann gestürzt. Er ist sehr schwach und dünn. Nun liegt er auf den Sofa im Wohnzimmer. Ich habe höllische Angst und weiß nicht mehr weiter. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll? Weiter kämpfen, nach Mitteln und Lösungen suchen um sein Leben künstlich zu verlängern? Er sagt nicht viel über seine Krankheit, werde ihn aber dennoch darauf ansprechen oder mit meiner Mama reden. Keiner weiß so richtig was genaues, da meine Eltern nie richtig beim Arzt nachfragen. Ich weiß nicht wie lang es sich hinziehen wird. Morgen gehts zu einem Betriebsausflug, doch ich glaube das ich da nicht mitgehe? Kann irgendwie nicht, wäre nicht das richtige.

Ganz liebe Grüße
Flügelschlag
Mit Zitat antworten