Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 14.08.2009, 18:10
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Standard AW: Werde mein Kind verlieren

Hallo Will und muss mich wieder mal melden. Seit dieser Woche geh ich wieder arebeiten, halbtags im Hort. Das ist eigentlich ganz schön. Doch ich kann mich auch nicht richtig konzentrieren.
Luisa hatte in der Nacht von Montag zu Dienstag Stuhlgang, wo nach ihre Abszesse stark geblutet haben und auch nicht bis Dienstag früh wieder aufgehört haben. Da wir am Domnnerstag zuvor erst Thrombs. bekamen habe ich an was schlimmes gedacht, also sind wir in die Klinik gefahren. Nach einer Blutkontrolle und einer besichtigung der Wunde ergab sich, das ihre Throms. schon wieder bis auf 20.000 gefallen waren. Haben dann gleich welche am selben Tag noch bekommen. Mittlerweilen hat es auch wieder augheört zu bluten. Werte sind trozdem richtig unstabil kurz nach Gabe fällt alles wieder ab.
Luisa`s ärtzin bat ich, mir die neuen Werte so weit wie möglich vorzulegen.
Jetzt steht defenitiv fest Luisa wird kein wunder mehr erleben, im gegenteil, sie (Ärtzin) erklärte mir das wir uns langsam vorbereiten müssen. Die Werte werden sich nicht mehr erholen und wir müssen jertzt gemeinsam überlegen was wir noch tun wollen, so das sie bis zum Ende keine größeren Schmerzen hat.
Mein Go....... so ne Schei.... ich will das nicht warum jetzt? und vorallem so schnell.
Sie ist fast jeden Tag mehrmals abwesend, nur noch am Ruhen schlafen. sie hat jeden früh starke Kreislaufprobleme, ihr Puls liegt mittlerweilen zwischendurch bei fast 140. Mann könne aber nichts tun, liege an der Grunderkrankung.
Nur noch schweißausbrüche kurz daruf friert sie wieder.
Und sie merkt es, das es nicht mehr lang gut gehen wird. Sie hat angst, wir ja auch.


Ich hoffe doch immer noch vielleicht bäbbelt sie sich doch noch mal hoch, ich will einfach nicht so einfach aufgeben. Sie kann nicht mal mehr in die Schule wie geplant. Ich find das nicht richtig.
Ich Hasse alles.
__________________
Alles was bleibt ist der Gedanke alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten