Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.08.2009, 17:29
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Katja,

ich kann nachfühlen wie es dir geht.... man kann das alles kaum begreifen. Leberkrebs ist sehr tükisch da man keine schmerzen hat und er häufig zu spät erkannt wird.
Das deine Mama eine positive Einstellung zu der Nexavar Therapie hat ist gut.. Glaube versetzt manchmal Berge Die Nebenwirkung setzen häufig erst nach 3 Wochen richtig ein.. ihr solltet alles aufjedenfall genau beobachten und wenn es deiner Mama durch die Tabletten sehr schlecht geht, setzt sie ab. Natürlich muss das jeder für seine Situation entscheiden aber meine persönliche Meinung und Erfahrung mit meinem Papa ist, dass man seine letzten Wochen oder Monate noch genießen können sollte und das ist teilweise unter diesem Medikament nicht möglich!
Ich hoffe sehr das ihr noch viele schöne Momente miteinander erleben könnt und die Kraft habt los zulassen wenn der Tag gekommen ist!
Bis dahin stell hier im Forum so viele Fragen wie du möchtest.. schreib über deine Ängste, deine Gefühle, deine Hoffnung. Auch wenn es das unumgängliche nicht abwendet, hat es mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
Chrissy
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten