Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.08.2009, 13:04
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Carcinoma in situ - Rekonisation

Hallo Mädels,
nun sitzte ich zu Hause und warte immernoch auf das Ergebnis meiner Rekonsiation vom Montag. Morgen habe ich einen Termin bei meiner Gyn, dann werde ich hoffentlich einen negativen Befund erhalten. Das wäre dann die erste gute Nachricht für mich seit Anfang April.
Ich habe heute Nacht einen echt fiesen Traum gehabt, der mir ganz schön Angst macht... schlechtes Ergebnis usw. Dieses Bangen lähmt mich richtig.
Es ist schon merkwürdig, wie sich das eigene Leben innerhalb weniger Minuten verändert, wenn man erstmalig mit "Krebs" zu tun hat. Man denkt doch immer, es trifft nur die "Anderen".
Jetzt frage ich mich natürlich, warum ich mich nicht schon eher für Kinder entschieden habe. Ich wollte mich eben erst beruflich entwickeln und mir etwas aufbauen. Das habe ich geschafft, habe nen schönen Job, der mir auch Spaß macht. Habe die letzten 10 Jahre viel Zeit und Energie investiert und wollte mit dem Mamawerden eigentlich no so ein zwei Jahre warten.
Meine Gyn meint ich solle jetzt zusehen, dass ich zwei Kinder bekomme und mir dann die GB entfernen lassen. Aber unter Druck Kinder zeugen? Das funktioniert mit Sicherheit nicht.
Gedanken, Gedanken... kann man die nicht irgendwie abschalten???
Grüße, Zumsel78
Mit Zitat antworten