Einzelnen Beitrag anzeigen
  #829  
Alt 12.08.2009, 21:28
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich musste heute wegen Kreislaufproblemen mein Laufbandtraining abbrechen. Schon vor dem Training hatte ich im ruhigen Stehen wieder einen Puls über 120. Beim Laufen hatte ich ein Rauschen in den Ohren und fühlte mich gar nicht gut. Beim Blutdruckmessen hatte ich dann einen Wert von 100 zu 95. Ich kenne mich mit den Normalwerten da nicht so aus, aber die geringe Differenz zwischen den Werten kommt auch mir komisch vor. Schon im Urlaub hatte ich Probleme beim Stehen und fühlte mich dabei unwohl. Ich habe dann versucht längeres Stehen zu vermeiden. Am Montag nach dem Training bin ich auch aus ähnlichen Gründen sofort nach Hause gefahren und habe mich sofort flach hingelegt. Das hat geholfen. Ansonsten habe ich schon seit meiner Sandimmun- Verringerung vor dem Urlaub öfter Bauchschmerzen und Durchfall, wenn mein Medikamentenspiegel zu sehr sinkt und mein Immunsystem mich angreift. Eine zusätzliche Dosis Sandimmun hilft dann aber meistens sehr schnell. Meine Angst vor dem potentiellen Krebs hatte meine Aufmerksamkeit von diesen Problematiken abgelenkt. Es wird Zeit, dass mein Oberarzt aus dem Urlaub kommt.
Liebe Grüße und gute Nacht!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten