Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.08.2009, 22:39
Benutzerbild von Line104
Line104 Line104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 10
Frage Kennt ihr das auch?

Hallo ihr lieben!

Meine Mutter hat seit Feb.08 an BSK erkrankt, was natürlich ein rießen schlag ins Gesicht war, da wir im August des Vorjahren gerade meine Schwester an Brustkrebs verloren haben. Wie die meisten hier wissen, lernt man mit alle dem umzugehen und sein leben weiter zu führen und immer stark zu sein.
Meine Mutter in jeglicher Lebenslage zu unterstützen und sie immer wieder aufzubauen.
Sie ist gerade in einem Stadium in der keine OP mehr möglich ist, sie an einer Schmerzpumpe gefesselt ist und sich Meterstasen in der Leber gebildet haben.
Was alles wirklich schlimm ist, aber was mich dabei am meisten beschäftigt ist, dass sie sich jeden Tag damit beschäftigt, wie es werden wird.
Ihr wisst schon, mit dem Tod und das sie uns auch im Stich lassen wird.
Ich finde es schlimm mitansehen zu müssen, wie jemand so lange mit dieser Krankheit hadern muss. Schmerzen,Depressionen und eingeschränkter Lebensquallität.
Ich finde es schlimm, das es für sie keine Zukunft geben wird und es macht mich traurig ihr beim hadern zuzusehen.
Ist es immer richtig, alles Medizinische dafür zu tun, das man länger damit leben kann? Diese Frage stelle ich mir oft, da meine Schwester auch 3 Jahre gekämpft hat und trotzdem gehen musste. Warum stellt man auf einmal alles in Frage wenn man doch gelernt hat damit umzugehn.
Mann stellt sich die frage wie lange muss sie noch leiden und warum hat man sowas verdient?!
Ich weiß, man soll die hoffnung nich aufgeben, aber manchmal ist es auch einfacher sich mit den tatsachen auseinander zu setzten.

Kennt ihr das auch?!
__________________
Elgel sind immer für uns da!
Mit Zitat antworten