Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 11.08.2009, 21:21
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Pulheim-Stommeln
Beiträge: 166
Standard AW: Hilflos...

Ach Mama...

VIER Monate heute... So kurz und doch sooooo lang...
Es wird immer klarer: DU kommst nicht wieder! Nie mehr!
Vor vier Monaten um die Zeit haben Peter und ich gewußt, daß es jetzt nicht mehr lange dauert... Knapp eine halbe Stunde später hattest du es geschafft... Keine Schmerzen mehr... Im ersten Moment war ich erleichtert für dich, für uns, dir nicht mehr bei dieser Quälerei zusehen zu müssen... Aber das ist schnell anderen Gefühlen gewichen...
Liebe Mama, meine Stärke weicht immer mehr und ich weiß nicht, wie ich dagegen angehen soll. Ich kann mich zu nichts mehr aufraffen, alles erscheint mir so schwer, so unnötig, so unwichtig... Du fehlst mir so!!! Es ist niemand mehr da, der mich in den Arm nimmt, liebe Worte für mich hat, mich wirklich aufrichtig liebt... Ich vermisse dein Lachen, deine Überraschungen, die Gespräche, einfach alles... Sogar deine Schimpfereien... Hattest du doch irgendwo immer recht....
Ich weiß nicht mehr weiter... Auch deinem Mann geht es nicht besser, im Gegenteil... Wir zicken uns immer öfter mal an, weil unser beider Nerven einfach blank liegen... Ich kann ihm irgendwie nicht helfen... Kann ich doch mir selbst im Moment auch nicht helfen... Ich weiß nicht weiter... Irgendwie will ich auch nicht weiter... Wofür?
In den letzten Tagen hatte ich so reale Träume... Mama, warst du das? Vor zwei Nächten wurde ich so mit meinem schlechten Gewissen konfrontiert... In diesem Traum ging es darum, daß ich einfach nicht genug für dich getan habe... Ich war so feige, so voller Angst... Mama, es tut mir soooooo unendlich leid!!!!! Am Ende des Traumes hast du auf einem Bett gelegen und ich saß dir gegenüber und hab auf einmal nur mit dem Kopf geschüttelt... Doch du hast genickt und gesagt: Du schaffst das! Und ich hab gesagt: Nein, ich schaff das nicht.. Das haben wir wiederholt und dann bin ich weinend aufgewacht... War das ein Zeichen von dir? Kann das sein? Wenn ich das bloß wüßte...
Ich schau immer wieder auf deine Fotos und denke mir, das das alles nicht wahr sein kann. Es kann doch nicht sein! Doch nicht du! Du wirkst so lebendig... Es war doch noch viel zu früh! Ich brauch dich doch noch! Was hat man sich dabei gedacht? Ich hasse dieses Leben... Seit vier Monaten noch mehr als je zuvor...
Ich hab dich sooooooooooooooo lieb meine kleine Maus!!!!! Bitte vergiss das nicht... Ich freue mich darauf, dich irgendwann wiederzusehen... Vielleicht kannst du uns ja ab und zu mal ein kleines Zeichen geben, daß du nicht ganz fort bist...
Ich würde dich jetzt so gerne ganz doll drücken... Ich tue es in Gedanken...

Dein Mäuschen
__________________
Mama, mein Herz
*12.12.1951
+11.04.2009

http://www.youtube.com/watch?v=OsiYdOabrkw
http://www.youtube.com/watch?v=Vbwxz_bma2E
Mit Zitat antworten