Einzelnen Beitrag anzeigen
  #828  
Alt 11.08.2009, 21:00
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Liebe Ina,
danke für deine Glückwünsche!

Wir (meine Eltern, mein Zwillingsbruder, seine Freundin und ich) haben heute Ronny beerdigt. Wir haben seine Asche am Fuße eines Baumes unter Laub verstreut. Wir haben ein kleines Kreuz in den Baum geritzt.
Das war ja meine Idee, die auch alle okay fanden. Es war traurig, aber ich bin mit unserer Lösung zufrieden. Wenn ich mit meinem Fahrrad eine Entspannungstour in den Berliner Grunewald mache, kann ich ihn besuchen gehen.

Meine Schmerzen im Brustkorb tauchen immer wieder auf. Ich werde das weiter verfolgen. Zum einen will ich ein Ultraschall von meinem Herzen machen lassen. Zum anderen werde ich nach langer Pause mal wieder zu meiner Heilpraktikerin gehen. Insgesamt bin ich da sehr vorsichtig, bin aber überzeugt, dass sie selbst mehr Fähigkeiten hat als ihre Angestellten. Sie bildet deutschlandweit aus und ist bekannt. Zu meinem Glück habe ich jetzt einen Termin bei ihr und nicht bei ihren Angestellten. Ich will ein Bluttest und eine Fußreflexzonenmassage machen lassen.

Ansonsten habe ich mich jetzt wieder auf Gesundheit eingestellt und mich meinen Erledigungen wie Hausarbeit schreiben gewidmet.

Liebe Grüße und euch alles Gute
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten