Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.01.2004, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard und ich dachte .......

Hallo Britta,
meine Chemo heißt FEC ;-) Mit 100 %iger Haarausfallgarantie. Die gute Seele beim verteilen der "Giftspritzen " sagte bei der ersten Chemo: "Das dauert zwei Wochen. Genau dann wenn du denkst, sie bleiben, genau dann fallen sie aus." Sie sollte recht behalten - auf den Tag genau! - Ich trage schon seit Jahren meine Haare extrem kurz; daher fiel es mir wahrscheinlich etwas leichter. Mittlerweile habe ich meistens Baskenmützen an und trage darunter einen dünnen Schal der den Nacken und die Ohren bedeckt. Dadurch sehe ich meist aus wie Lawrence von Arabien. Die Leute gucken mich oft völlig entgeistert an, grinsen und ich grinse frech zurück. Wenn mir einer zu dreist lacht, hebe ich die Kofbedeckung zum Gruss und schon ist wieder Ruhe!
Mutig die Narbe zu porträtieren. Ich habe es leider versäumt, meinen Körper vor der OP zu fotografieren. Darum hab ich keine grosse Lust, es jetzt zu machen. Aber die Idee mit der Doku find ich Klasse. Wir haben ganz viele Fotos in schwarz/weiss geschossen - das gibt den Bildern eine andere Atmosphäre, einen besonderen Ausdruck.
Wir müssen mutig sein, liebe Britta. In die Ecke setzen und nur noch verzweifeln bringt uns nicht weiter. Kopf hoch, wir schaffen das!!! Mit Haaren rumlaufen kann jeder ;-)))

Lieben Gruss
johanna

anjowunsch@aol.com
Mit Zitat antworten