Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.08.2009, 10:10
Honey422014 Honey422014 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo an Alle!
Bin zufällig auf die Seite hier gekommen und habe mich gleich registriert.
Würde euch gerne auch meine Geschichte erzählen

Vor 3 Monaten haben wir erfahren, dass unser Opa Lungenkrebs hat und es sieht schlimm aus, denn die Ärzte haben ihm nur noch 1 Jhr gegeben.
Ob der Krebs gestreut hat wissen wir erst morgen, doch zu einer Operation wir es nie kommen, denn sein rechter Lungenflügel ist nicht mehr funktionsfähig.
Die Ärzte sagen, dass er die Bestrahlung und Chemo nicht durstehen wird, weil er seit 3 Wochen Fieber hat und noch kaum isst.

Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass er nicht weiß wie schlecht es eigentlich um ihn steht. Wir haben nämlich die Ärzte gebeten es ihm nicht zu sagen. Doch der Mensch spürt es wahrscheinlich.

Was die ganze Situation unerträglich macht ist das, dass meine Großeltern 4000km weit weg sind. Sie leben nämlich in Russland und meine Mutter ist ein Einzelkind, d. h. außer den Nachbarn haben sie dort niemanden.

Wir leben set 10 Jahren in Deutschland und meine Eltern haben beide eine Festeinstellung, ich studiere und meine Schwester geht noch zur Schule.
Meine Mutter will jetzt ihre Stelle kündigen und für eine unbestimmte Zeit wieder zurück gehen. Wir müssen leider hier bleiben.
Es gibt dann auch keine finanzielle Unterstützung, da meine Mutter selbst kündigen wird. Wir wissen auch, dass wenn mein Opa geht, geht meine Oma auch, denn sie weiß, dass wir sie nicht herhollen dürfen.

Na ja ich höre jetzt besser auf, denn es wird langsam unerträglich.
Danke, dass ich mein Leid mit euch teilen durfte.


Liebe Grüße
Mit Zitat antworten