Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.08.2009, 12:20
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Antworten.
Meine Mutter kann seit vorletzter Nacht nichts mehr bei sich behalten. Auch Wasser kommt - so scheint es - in doppelter Menge wieder heraus. Es sieht dunkelgrünlich aus, die Flüssigkeit die sie erbricht. Flecken weiterhin nicht, aber nun stöhnt sie oft , sie hat wohl mehr Schmerz jetzt. Wir nehmen ab heute zu dem Pflaster Fentanyl noch eine Art Valium Zäpfchen. Wir haben uns gegen Kochsalzgabe entschieden. würde alles nur verlängern.
Wie lang kann man ohne Flüssigkeit überleben... tja, denke jetzt ist es wirklich so weit... meine Anspannung steigt, trotzdem ist es so am besten und ich bin auch froh, wenn wir es nun endlich bald geschafft haben...
(den damalig geplanten Urlaub hatte ich übrigens abgesagt, wäre ich gefahren, wäre sie sicher in der Zeit gestorben, so natürlich nicht. trotzdem bin ich froh, so entschieden zu haben)
ich werde mich also heute und morgen nochmal ausführlich von ihr verabschieden und hoffe, dass sie Mittwoch noch da ist, dann hab ich nochmal den ganzen Tag Zeit und werde bei ihr sein können.
Ich hoffe wir packen das gut... melde mich bestimmt wieder

Danke Euch allen !
lg, Alexandra

...Ergänzung :
ich verhalte mich auch jeden Tag so, als wäre es der letzte
sie kann nun kaum noch schlucken und speichel sammelt sich teilweise in großen mengen...
ich hab viele freunde die für mich da wären, wenn ich das wollte, aber ich mach das meist lieber mit mir aus. vielleicht bin ich auch ein guter verdränger ;-). deswegen hab ich hier vielleicht auch nicht so oft geschrieben... hmm... naja, bin jedenfalls gespannt wies weitergeht.
habe viel gelesen - kübler-ross und moody... hilft sehr.

ist schön, euch hier zu treffen, ihr kennt die situation und seid alle sehr lieb.
danke

alexandra
__________________
----------------------------------
Mama.... 21.2.1947 - 15.08.2009

Du hast es geschafft ! Endlich gehts Dir wieder gut !

ICH LIEBE DICH !!



Geändert von gitti2002 (17.02.2015 um 00:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten