Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #823  
Alt 09.08.2009, 21:59
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

oha, das wochenende ist aber schnell vergangen.
liebe dani, ich denke auch, daß der rest ebenso klappt. heute hat ich meine guten vorsätze über den haufen geschmissen und die lampen runtergeholt - und lebe immer noch.
sannilein, du liebe. danke! auf deine abos ist doch immer verlaß. mit den ganzen knuddels auf vorrat kann ja nix mehr schiefgehen.
huhu elke. ach, du auch nach italien. da wünsch ich dir eine traumhafte zeit dort und guuuuute erholung.
meine liebe heike, hab schon bei dir gelesen, daß es dir nicht wirklich gut geht - und ich verstehs sehr gut. das ist kein jammern, das ist die totale überlastung, die du da zu schleppen hast. ich finde, du bist unheimlich tapfer und zäh. ruf an, wann immer du magst. bin ja noch bis donnerstag unter meiner nummer zu erreichen.
morgen kommen schwester und schwager, sie holen couch und tisch für ihre tochter ab. ich werde irgendwo ein luftbett besorgen, weil ich sonst in der neuen wohnung nichts zum draufliegen hab. und irgendwo dazwischen muß ich ja auch noch putzen, ummelden (geht glaub ich auch online), und mich mal schlau machen, wie ich mein edelstes, wichtigstes teil (läppi), dann neu installiert krieg.
bin froh, daß mir die arbeit grad nicht ausgeht. denn sobald ich ruhe hab, sitzt ein riesenfettes trauertier neben mir und jault mir die ohren voll. es tut immernoch so sehr weh, die letzten bilder verblassen einfach nicht obwohl ich weiß, daß mein mann das alles nicht mehr mitgekriegt hat. aber ich! es ist in voller tragweite bei mir immer noch nicht angekommen, daß mein mann nie wieder bei mir sein wird - irgendwie fühlt es sich nicht echt an, dieses alleine leben, planen, machen, organisieren. es fehlt das pendant.
ihr alle wißt, wovon ich rede, das ist mir so wichtig. wo sonst sollte ich diese gefühle, gedanken loswerden.
bin froh, daß ihr da seid - danke. alles liebe, guten wochenstart, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009