Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.08.2009, 20:43
Heike46 Heike46 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 1
Daumen hoch AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

es tut mir wirklich leid, dass du so ein Ergebnis bei deiner Nachuntersuchung erhalten hast. Einer Freundin von mir ging es genauso und zwar erst vor ein paar Wochen.

Da ich meine eigene Diagnose im April erhalten und ich mich damals genau erkundigt habe, welche Alternativen es zur Chemo gibt, kann ich dir nur dringend empfehlen, in deinem Raum nach solchen Methoden zu suchen.

Meine Freundin hat Metas in Lunge, Leber und Knochen und macht derzeit eine ganz "leichte" Chemo, eine Ozon - und Wärme-Therapie und bekommt zusätzlich für die Knochen Metas noch ein Mittel, dass ich jetzt nicht genau weiß. Kann mich aber gerne noch einmal erkundigen. Dies bietet eine Tagesklinik in Bonn an.

Es gibt sicher auch in deiner Gegend Kliniken, die solche Therapieformen anbieten. Diese werden mit sehr viel Erfolg eingesetzt und stellen eine echte Alternative zur reinen Chemo dar!

Ich hoffe, ich konnte dir ein´wenig helfen und wünsche dir alles, alles Gute und vor allem ganz viel Kraft auf deinem Weg, wieder gesund zu werden. Du schaffst das bestimmt , du darfst nur nie den Glauben an deine Gesundheit verlieren.

Lieben Gruß
Heike