Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #817  
Alt 08.08.2009, 18:34
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

hallihallo ihr lieben, jetzt bin ich wieder da - völlig entspannt, relaxed und abgefüllt mit eis, sonne, meer.
alles hat perfekt geklappt. einen so winzigkleinen flughafen wie den von ri"mini" hab ich noch nie gesehen. man geht tatsächlich noch zu fuß vom flieger in die halle. hotel war, wie immer, klasse mit einem superblick (siehe fotos) bis zum anschlag. das wetter war sensationell, bis auf einen tag. da hats mal geduscht und der wind am strand war so doll, daß wir nach einer stunde paniert waren. abends gings aufgebrezelt auf die flaniermeile.
als wir vom markt zurückgingen, hat ein auto ein anderes angefahren, und ist einfach weitergefahren. der geschädigte war ganz perplex und hatte sich die nummer so schnell nicht merken können. ich aber. der war heilfroh, als ich sie ihm sagen konnte. das war meine gute tat für den tag.
für die rückfahrt zum flughafen kam dann sicherheitshalber ein taxibus - wir waren ja auch auf jedem markt. nachdem schon alle mitflieger da waren, ist der pilot einfach ne halbe stunde eher losgeflogen. war ein tolles timing, weil der freund meiner tochter grad aus dem urlaub in der türkei gelandet war und sein auto am münchner flughafen geparkt hatte. so hat er uns mitgenommen nach münchen und dort haben wir für den rest ein taxi genommen.
jetzt stell ich mal ein paar fotos rein, damit ihr seht, wovon ich erzählt habe:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg italien 2009 006mini.jpg (26,9 KB, 292x aufgerufen)
Dateityp: jpg italien 2009 010mini.jpg (27,5 KB, 294x aufgerufen)
Dateityp: jpg italien 2009 022mini.jpg (26,4 KB, 288x aufgerufen)
Dateityp: jpg italien 2009 034mini.jpg (29,4 KB, 287x aufgerufen)
Dateityp: jpg italien 2009 066mini.jpg (31,4 KB, 288x aufgerufen)
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009