Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.08.2009, 17:23
Sydfox Harry Sydfox Harry ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Leberkrebs beim Sohn

Zitat:
Zitat von sanni612 Beitrag anzeigen
Ich bin neu im Leberkrebs Forum.Bin 46 und Mutter von 4 Kindern.Bei meinem jüngsten Sohn(19) wurde Leberkrebs (hepatozelulläres Karzinom) festgestellt. Die Ärzte sagen er muß sich auf eine schwere Zeit einstellen.Was genaues wissen wir bis heute noch nicht. Morgen muß ich noch mal anrufen,dann will ich entlich etwas genaueres wissen.Die Ungewissheit macht einen fertig. Kann nicht mehr schlafen.Es gehen mir die schlimmsten Dinge durch den Kopf.Ich hab solche Angst das er sterben wird. Susanne

Hallo liebe Susanne,
Ich leide ebenfall an LeberKrebs & Cirrhose und habe jetzt ein Medikament bekommen, es ist ein Deutsches Produkt NEXAVAR, bitte sprechen Sie mal
mit Ihren Arzt, auch im Internet gibt es einiges, es hat sehr vielen Nebenwirkung. Mehr kann ich noch nicht sagen, bin auch erst 15 Tage in Behandlung, bitte lassen Sie sich nicht die schlimmsten Dinge durch kopf gehen, Ihr Sohn wird es in einige Monate chon besser gehen. Ich bin Franzose
und ich bekomme es hier in Frankreich, ist aber sehr sehr steuer, ich bekomme es von meine Krankenkasse! Viel Mut wünscht Ihnen Ihr Harry
Mit Zitat antworten