Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 07.08.2009, 08:28
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: mein glühwürmchen........!

mein glühwürmchen!

heute bist du mein erster gedanke.ich träller dir ein liedchen."HAPPY BIRSTDAY TO YOU;HAPPY BIRSTDAY TO YUO...................!mein schatz ich wünsche dir alles gute und das dir da oben alle deine herzenswünsche in erfüllung gehen.und das du entlich mal wieder feiern kannst.

auch wen ich traurig bin ,weil du so gerne noch bis zu deinen 60 hier gewesen wärst.nun feierst du heute deinen 59 geburtstag so weit weg und doch ganz nah.aber ich denke das du glücklich bist,du kannst nun entlich wiedermal deine heißgeliebte sachertorte essen-was ja leider hier nicht mehr ging-deine eltern und dein bruder sind sicher live dabei,das finde ich so schön zu wissen/zu denken das es dir gut geht.

werde etwas später zu dir fahren mit den kids ,auch tina kommt mit-sie hat wieder ihren 11 stündigen freigang und will dann mit nico baden gehen.

mein schatz ich bin glücklich das es dir gut geht,doch heute tue ich mich schwer nicht zu weinen,würde ja so gerne mit dir feiern .doch ich darf nicht egoistisch sein,dir ist es hier nicht mehr gut gegangen darum ist es besser für dich dort oben zu sein.

mein glühwürmchen ich liebe und vermisse dich.
danke das es dich für uns gegeben hat.
danke für deine unaufhörliche lieb.
danke das du so lange gekämpft hast.
danke das du mir gezeigt hast wie und wo es lang geht.
danke................einfach für alles.

nun mein einziges glühwürmchen will ich dich feiern lassen ,auch wen ich mit tränen in den augen hier sitze ist mein herz glücklich,den ich weiß/denke das du nun ohne schmerzen und angst sein kannst.

deine bummelbiene
Mit Zitat antworten