Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.08.2009, 11:46
isa79 isa79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo,

ich bin ganz neu auf dieser Seite, gestern Abend habe ich mich quer Beet durch dieses Forum gelesen.
Man spricht nicht mehr von Jahren... sondern von Monaten, das ich genau das was ich zurzeit empfinde.
Mein Vater ist 59 Jahre alt, er wurde vor knapp 6 Wochen an Krampfadern operiert, als er sich jedoch davon nicht mehr richtig aufgerappelt hat, habe ich Ihn gedrängt sich doch noch mal Blut abnehmen zu lassen und durchchecken zu lassen. Der Hausarzt hat mir dann wegen schlechten Leberwerten empfohlen ins auf Verdacht einer Leberzirosse in Krankenhaus einweichen zu lassen. Gestern kam, das erschmeterde Ergebnis, Hepatitis C, Leberzirosse, großer Tumor in der Leber (inoperabel) !!!!! Ach mir wurde gestern der Boden weggerissen, ich bin so tief traurig, dass mir die Luft zum Atmen wegbleibt. Ich kann an nichts anderes mehr denken, und möchte mir ein Leben ohne Ihn nicht vorstellen.
Wer kann mir hier genau sagen wie sich diese Krankheit in der Regel abspielt, laut Ätzte hat er eher noch ein paar Monate als Jahre, so wurde mir das schonend erklärt.
Ich weiß nicht, wie ich was, wo, warum noch machen soll. Meinem Vater haben diese Nachricht noch nicht gesagt, weil wir denken, dass er sich dann aufgibt. Wenn man ihn so sieht würde keiner sagen, das er so krank ist. Ich liebe meinen Vater, und würde ihm gerne noch ermöglichen einige schöne Monate ohne Schmerzen zu verbringen.
Mit Zitat antworten