Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.08.2009, 18:56
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Perücke und Schwimmbad/ Sauna und Motorradhelm ;-)

Zitat:
Zitat von NTH Beitrag anzeigen
...sondern, dass ich Angst habe, für andere könnte es blöd sein, mit so etwas konfrontiert zu werden.
Hi,

also zum Thema Sauna und Mopped kann ich nix sagen, weil ich auch vorher nicht in die Sauna bin und ich habe kein Mopped (war aber früher begeisterte Sozia).
Zum Thema 'oben ohne' kann ich sagen, dass ich von Anfang an komplett ohne gegangen bin. Ich hab mir immer gesagt, ich hab mir das nicht ausgesucht und nun werd ich mich zu all dem Therapiemist nicht auch noch in meiner persönlichen Freiheit einengen, denn so ein Fiffi auf dem Kopf hätte mich schon mächtig gestört.
Und mal ehrlich, wem es nicht passt, der soll weggucken. Für mich war es nämlich ziemlich blöd, mit Krebs konfrontiert zu werden, aber weggucken hätte mir nicht geholfen, ich musste da durch...

Ich habe allerdings keinerlei blöde Erfahrungen gemacht, weder dumme Bemerkungen noch sonst was. Anfangs war ich ganz klar der Hingucker, logisch - so oft sieht man ja keine Frau mit Glatze, würd ich auch gucken.
Aber nach einiger Zeit, hat auch keiner mehr geguckt. Ich denke es kommt drauf an wie man selbst damit umgeht, je natürlicher man ist, umso unbefangener kann das Umfeld sein.

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten