Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 02.08.2009, 12:29
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Du aller liebsten Begleiter der Welt.
Du willst, dass ich Dich hasse, aber das kann ich nicht.
Du willst, dass ich Dich bekämpfe, aber Du bist kein Gegner.
Du willst, dass ich aufgebe, das schaffst Du aber nicht.
Du willst, dass ich gehe, aber ich werde für immer bleiben.
Du willst alles zerbrechen, aber ich sammel die Scherben auf.
Du willst meinen Körper, weil mein Geist zu stark für Dich ist.
Du willst mir weh tun, dabei gibst Du mir Liebe.
Du willst, dass ich sterbe, aber ich werde ewig leben.

Wieso kann ich Dich nicht hassen? Weil ich gemerkt habe wie wertvoll jede Minuten auf dieser Welt für mich ist und Du mir dieses gezeigt hast. Dafür werde ich Dich lieben, denn Du hast mir die Augen geöffnet und ich gehe meine Wege bewusster und schöner.

Ich möchte nicht gegen Dich kämpfen, denn in den ich Dich akzeptiere, werde ich mit Dir lernen zu leben. Mit mir gemeinsam zu leben, wird Dir kein Spaß machen. Mein lachen, mein Leben wird Dich zwingen zu gehen, weil Du es nicht ertragen wirst, dass ich weiter ein Lächeln im Gesicht behalten werde. Ich werde auch weinen, aber ich verspreche Dir, Du erlischst mein Lachen nicht.

Aufgeben werde ich nicht, weil ich immer wieder aufgestanden bin. Je tiefer Du mich in die Knie zwingen wirst, desto stärker stehe ich auf und lächel Dich an.

Weggehen werde ich nicht, ich werde bleiben. Wenn ich weggehe, kommst Du mir immer nach, ja Du hast Dich an mich geklettert, also musst Du auch hier bleiben.

Scherben bringen Glück, sagte meine Oma. Ich sammele mein Leben, danke, dass Du es so zerschlagen hast. Es wird nie wieder, wie es einmal war, aber es wird anders. Ich klebe immer wieder alles zusammen, mit dem Bewusstsein, dass ich es intensiver erleben darf.

Du kannst meinen Körper haben, aber meinen Geist besiegst Du nicht. Hast eine Schwachstelle gefunden, aber ich bin nicht nur schwach, auch ich bin stark. Nimm mein Körper, wenn Du dich traust, aber ich bleibe in anderer Form erhalten.

Du tust meinem Körper weh, aber ich empfinde so viel Liebe. Der Schmerz ist mit Liebe umhüllt, weil mir Menschen sehr viel Liebe geben und das ist stärker als dein Schmerz. Na bist Du traurig, weil ich geliebt werde?

Sterben wirst Du mit meinem Körper, aber mein Geist wird Dich überleben. Ohne meinen Körper hast Du keine Chance weiter zu existieren, ich schon. Ich habe Mitleid mit Dir, weil Du vergänglich bist, ich werde ewig leben. Mein Körper ist schwach, er ist so müde, aber mein Geist ist so stark und entschlossen Dich zu lieben.

(Brief dem ich vor Jahren im Krankenhaus geschrieben habe. Wenn ich nach so vielen Jahren meine Texte lese, kommen gemischte Gefühle auf. Schreiben half mir in sehr schweren Momenten im meinem Leben, das wird mir sehr oft bewusst, wenn ich diese Zeilen lese. Ich danke meinem Geist, dass er so oft so stark war und für meinen Körper gekämpft hat.)
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten