Einzelnen Beitrag anzeigen
  #822  
Alt 31.07.2009, 10:42
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Nicole,
ich habe mich gefreut, dass du so ausführlich geschrieben hast. Und ich nehme dein Angebot gerne an, dass du am Montag noch einmal genauer nachfragen könntest.
Mir ist beim Lesen deines Beitrags wieder sehr bewusst geworden, dass auch hinter den tapfersten und stärksten Frauen hier ein echter Kampf liegt, der bei allem Mut und aller Zuversicht und Stärke eben auch gekämpft sein will. Da muss man erst mal durch ...
Und gut, wenn man auf Menschen stößt, die im richtigen Moment genau das Richtige sagen. Bei mir war es eine Schäferin, die mit ihrem unverschnörkelten, direkten Blick aufs Leben so manches Mal mein Inneres erreicht und meine Sicht wieder gerade gerückt hat.
Und ... wie gut für uns alle, dass du dich so volle Kanne für das Leben entschieden hast! Meine guten Wünsche für dich fliegen grad mal im Doppelpack zu dir!
Liebe Grüße
Christiane

Und Vegi-Iris,
habe den Termin fest vermerkt und werde intensiv an dich denken! Ich wünsche dir ausreichend Gelassenheit, um gut durch die nächsten Tage zu kommen.
Sei ganz herzlich umarmt!
Christiane

Und dann noch rasch einen ausdrücklichen Gruß an tasajo,
deren Mutmachsprüche mir so oft so gut tun .
Ich habe deinen persönlichen Terminplan etwas aus den Augen verloren, tasajo. Wie geht es weiter bei dir? Hast du erstmal Ruhe oder stehen weitere Entscheidungen an?
Auf jeden Fall ganz besonders herzliche Grüße nach Portugal!
Christiane

Liebe Grüße an alle!!!!!!! Auch an die, die sich schon länger nicht gemeldet haben. Vielleicht lest ihr ja trotzdem mit und fühlt euch angesprochen .... (was beabsichtigt ist!)
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten