Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 31.07.2009, 08:53
Benutzerbild von Lalesus
Lalesus Lalesus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 106
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo an Alle,

auch gestern war alles wunschgemäß.Ich habe mir die Tage davor natürlich den Kopf zerbrochen : Was wäre wenn...
Alle Untersuchungen o.B. und alle waren total begeistert wie super sich Leonie gemacht hat. Es haben Sie auch einige Ärzte und Schwestern gesehen, die sie noch von vor 2 bis 3 Jahren kannten und waren total begeistert. Jetzt müssen wir erst nächstes Jahr im Januar wieder nach Düsseldorf und dieses Jahr im November wegen des Augentumors nach Essen. Ich bete und hoffe, das alles so bleibt. Nächstes Jahr soll meine Maus dann auch in die Schule kommen. Die Zeit vergeht so schnell und ich geniesse jeden Moment ganz bewusst und intensiv. Meine Beiden Kinder haben mir soviel beigebracht.

Ich denke aber auch an die vielen Sternenkinder und an deren Eltern viele aus unserem Umfeld im Krankenhaus, aber auch hier im Forum. Ich persönlich glaube nach wie vor fest daran, daß die Sternenkinder nun auf die anderen Kinder aufpassen.

Ich schicke euch allen Kraftpakete egal ob gesund, in Behandlung oder als Hinterbliebener, Es soll sich jeder soviel nehemen wie er braucht.

Viele Liebe Grüsse

Susanne und Leonie mit dem Rest der Familie
Mit Zitat antworten