Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 30.07.2009, 11:15
jusgeo jusgeo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 19
Standard AW: Chondrosarkom in Nasenneben- / Kieferhöhle

Hallo Susanne!
Wenn ich nach München gehe, dann für sieben Wochen.
Vorgestern habe ich gerade mit München telefoniert, der Arzt dort fragte mich, was denn in der letzten Zeit bei mir alles passiert wäre. Ich war erstmal baff, denn eigentlich wollte mein Arzt ja schon am Montag mit ihm telefonieren, was er aber nicht getan hat...
Nun teilte mir der Arzt aus München mit, daß jetzt neue Probleme aufgetaucht wären, die Kassen würden diese Behandlung momentan nicht mehr bezahlen, ich bekomme aber trotzdem mal einen Kostenvoranschlag, den ich bei meiner Krankenkasse einreichen soll ( obwohl ich ja noch gar nicht weiß, ob ich jetzt runter soll, oder nicht ).
Mit der Nachsorge kann ich Dir auch nicht sehr viel sagen. Ich weiß nur, sollte es sich mit München erstmal erledigt haben, dann muß ich in drei Monaten wieder ins Krankenhaus, wieder das Programm CT, MRT und evtl. auch nochmal Proben in einer OP entnehmen.
Ich werde am Sa wieder mit der Arbeit anfangen, dann werde ich wenigstens etwas abgelenkt. Mir geht es ja gut, Nebenhöhlenentzündungen hatte ich auch noch keine ( klopf dreimal auf Holz... ), ich bekomme ja auch seit Mo ein Antibiotikum, was ich als Langzeit-Medikament einnehmen soll.
So, viel neues von mir, aber wieder auch nicht!
Gruß!
Kerstin
Mit Zitat antworten