Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.07.2009, 10:52
www www ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 58
Standard AW: behandlungsversuch mit mebendazol

Mebendazol wird nach Einnahme fast vollständig metabolisiert. Es bleiben etwa 3% im Blutkreislauf wirksam. Das entspricht laut der Forschungsstudie etwa der Menge in den Laborversuchen oder liegt sogar darüber.

Die Leberwerte werden sich nach einigen Wochen verändern, aber allein durch Mebendazl nicht dramatisch. Eine Einnahme von 3 mal eine oder 2 x 2 entspricht nach Metabolisierung etwa den Laborversuchen.

Was den Laborversuchen, wie immer, nicht entspricht, ist die körperliche "Infrastruktur", also alle Einwirkungen des menschlichen Körpers und des "Tumorhaushalts". Insofern können die Ergebnisse in vivo meist ganz anders aussehen als die Laborversuche und sie tun es regelmäßig auch.

Ich hatte meinem Vater auch Mebendazole (die dicke vermox Packung, N3, 100 Tabs) aufschreiben lassen, er hatte es einige Wochen genommen, ebenso einige andere Wirkstoffe wie Sulforaphan als Trockenpulver und "dicker" Tee aus Rotwurzelsalbei.
Die Metastasen waren erst nach Absetzen aller Mittel explodiert. Ob irgendein Zusammenhang mit den Mitteln besteht, will ich aber weder bejahen noch verneinen.

Mebendazole hat die gleiche Wirkung wie Genasense aus der laufenden Genta-Studie. Die Uni Köln ist auch daran beteiligt. Dortige Melanomärzte hatten einen Selbstversuch mit Mebendazol als interessant angesehen, aber (sinnvollerwesie) die gleichzeitige Teilnahme an einer Chemotherapie empfohlen.

Ich halte die Mebendazol-Geschichte für fragwürdig und interessiere mich auch nicht mehr dafür, weil

das Bcl-2 Protein, welches durch Mebendazol und auch Genasense unterdrückt wird, ist nur ein Baustein in einer der beiden Apoptose verhindernden Signalketten. Die andere Signalkette bleibt davon gänzlich unberührt. Bei der handelt es sich sogar um die wichtigere mitochondriale Signalkette. Folglich ist die Wirkung auf die Verhinderung der Apoptose bescheiden bis Null. Mir sind bis heute keine Erkenntnisse aus dieser Studie bekannt, die über das hinausgehen, was wir von jeder anderen Studie kennen. Auf diesbezügliche Fragen an die Uni Köln und den Hersteller erhälst du aber vermutlich keine Antwort. Ich warte noch heute. Vor dieser Frage waren alle Antworten umfangreich, man war auskunftswillig und interessiert, dir informativ weiterzuhelfen.
Mit Zitat antworten